• Jobs Job bei Walter AG

SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain

Walter AG

Tübingen

Tübingen

SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain Walter AG Tübingen Sie verantworten das Customizing der entsprechenden SAP-Lösungen (MM, WM, PP) und begleiten Rollout-, Integrations- und Optimierungsprojekte; führen Funktions- sowie Integrationstests durch und erstellen Dokumentationen.

Reibungslose Prozesse Sicherstellen Sap-experte (w/m) Mm/wm/pp Materialwirtschaft/supply Chain Ihre Aufgaben: Ihr Weg Führt Sie In Ein Team Das Unsere It-lösungen Und -prozesse Rund Um Die Themen Bestandsplanung Bestands­führung Lagermanagement Einkauf Und Qualitätsmanagement Entwickelt Unter­stützt Und Optimiert Dort Arbeiten Wir Mit Einem Glo­balen Tem­plate Das In Jeder Unserer Vertriebs- Und Produktionsgesellschaften Implementiert Und An Die Globalen Distributionszentren Ange­bunden Ist Innerhalb Dieses Teams Ver­antworten Sie Das Custo­mizing Der Ent­sprech­enden Sap-lösungen (mm Wm Pp) Und Begleiten Rollout- Integrations- Und Optimierungs­projekte Ein Weiterer Aufgabenschwerpunkt Wird Der Zentrale It-support Der Supply-chain-prozesse In Den Einzelnen Niederlas­sun­gen Sein - Mitsamt Der Bearbeitung Der Support-tickets Und Change Requests Last But Not Least Führen Sie Funktions- Sowie Integrationstests Durch Und Erstellen Dokumentationen Ihr Profil: Ob Sie Mit Einem Betriebswirtschaftlichen Oder It-hintergrund Zu Uns Kommen: Sie Sind Ein Experte In Sachen Sap Mm Wm Und Pp Demnach Sind Sie Auch Mit Den Geschäfts­prozessen Im Materialwirtschaftlichen Umfeld Bestens Vertraut Wichtige Eckpfeiler Ihres Erfolgs Sind Zudem Gute Analytische Fähigkeiten Organisatorische Stärke Und Team­playerqualitäten Wenn Ihr Englisch Jetzt Noch In Wort Und Schrift Dem Urteil "gut" Standhält Und Sie Mit Jeder Menge Einsatzfreude Begeistern Möchten Wir Sie Kennenlernen Kennziffer: 346730 Standort: Tübingen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Auf Unserer Karriereseite Www-toolscom Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragen Ist Herr Dirk Storm (hr Services): +49 (0)211 5027-400 Die Gruppe Richtungsweisende Lösungen Für Die Metallbearbeitung Rund Ums Drehen Bohren Gewinden Und Fräsen Dafür Steht Welt­weit Mit Seinen Kompetenzmarken Titex Prototyp Und Multiply Bietet Das Unternehmen Einzigartige Engineering Kompetenz Diese Ergänzt Das Angebot An Präzi­sionswerkzeugen Um Individuelle Beratung Und Punktgenauen Service - Entlang Der Gesamten Prozesskette In Dieser Zusam­menarbeit Sichern Sich Die Kunden Entscheidende Mehrwerte In Der Performance Prozesssicherheit Und Produktivität Rund 3800 Mit­arbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Weltweit Produkte Und Services Die Maßstäbe Setzen Ablauforganisation Controlling Distributionssysteme Planen E-Commerce E-Business Informations- Und Kommunikationsmanagement Kalkulation Kosten- Und Leistungsrechnung Softwareingenieur Softwareentwickler Systemarchitektur Systemarchitekt SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain Sie Verantworten Das Customizing Der Entsprechenden SAP-Lösungen (MM WM PP) Und Begleiten Rollout- Integrations- Und Optimierungsprojekte Führen Funktions- Sowie Integrationstests Durch Und Erstellen Dokumentationen Tübingen Ablauforganisation Controlling Distributionssysteme Planen E-Commerce E-Business Informations- Und Kommunikationsmanagement Kalkulation Kosten- Und Leistungsrechnung Softwareingenieur Softwareentwickler Systemarchitektur Systemarchitekt

Projektingenieur (m/w) Industrie 4.0

SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain

Entwicklungsingenieur (m/w) Digitale Werkzeug-Lösungen - Industrie 4.0
   Walter AG (Tübingen)

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (München)